← Bücher

He Duda

Geschrieben von Jon Blake

Das Leben von He Duda ist voller Fragen. He Duda weiß nicht, was er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort … Die Frage nach der eigenen Identität wird hier verblüffend einfach beantwortet.

He Duda book cover

Axel sagt:

„He Duda“ war mein allererstes Bilderbuch. Es hat ein Weilchen gedauert, bis jemand den richtigen Text für mich gefunden hatte. Ein Hase mit Identitätskrise scheint ein gutes Thema für einen Illustratoren zu Beginn seiner Karriere zu sein. Mein Stil war damals viel einfacher - ich habe weniger Zeit damit verbracht, mich mit Details zu beschäftigen. Das Buch wurde in mehrere Sprachen übersetzt - und das war ein guter Anfang.

Skizzen